Ziel und Erfolg des Story Factory Prinzips ist es, die journalistisch interessanten Botschaften der Kunden zu entwickeln und über ein eng geknüpftes Netz zu Redaktionen zu kommunizieren.
PART OF SUCCESS fühlt sich strikt den journalistischen Grundsätzen und Überzeugungen verpflichtet, um eine hohe Akzeptanz und Glaubwürdigkeit bei den Ansprechpartnern der Medien zu erreichen. PART OF SUCCESS wird so zum Kommunikationspartner der Journalisten und trägt zum wesentlichen „Teil des Erfolges“ seiner Auftraggeber bei.
„Nur wer die Medien kennt weiß, wie sie funktionieren“, ist sich Journalist und Unternehmensgründer Oliver Dunk aus langjähriger Berufs- und Medienerfahrung sicher. PART OF SUCCESS arbeitet transparent für die Kunden – von der Entwicklung und Definition der Geschichte über die Redaktionskontakte bis zur Veröffentlichung.
Wie in einer Manufaktur entsteht ein individuelles, nach maßgeschneidertem Kommunikationskonzept hergestelltes Produkt: Die zielgenaue und inhaltsgerechte Präsenz in den Medien – mit aussagekräftigen Themen.
Prozess
PART OF SUCCESS verfügt über exzellente Kontakte zu Journalisten aus allen Bereichen und kennt die unterschiedlichen Zielgruppen der Medien. Aktuelle Themen und komplexe Inhalte werden mediengerecht aufbereitet, präsentiert und lanciert.
PART OF SUCCESS arbeitet sich schnell und flexibel in das jeweilige Themengebiet ein. Unternehmensnahes Vorgehen sichert kurze Kommunikationswege in der Zusammenarbeit.
PART OF SUCCESS setzt auf Kompetenz. Kurzatmige Effekthascherei blockiert dagegen mittel- und langfristige Perspektiven seriöser Kommunikation und Medienpräsenz. Überzeugende Auftritte sind Ergebnis der umfassenden und qualifizierten Recherche.